Probenwochenende Pfronten 15. – 17. April 2016

Am Freitag den 15. April 2016 ging es wieder einmal zum Probenwochenende nach Pfronten – auf dem Programm stand neben geselligem Beisammensein auch jede Menge Probenarbeit zu den kommenden Programmen, u.a. die Rheinberger Es-Dur-Messe, das Verdi-Requiem und schon einmal vorgreifend auf das Weihnachtsprogramm einige Stücke aus dem Weihnachtsoratorium.

Pfronten 2016 (3)
Einsingen zur Chorprobe
Pfronten 2016 (2)
Aussicht aus dem Probenraum

Wie das letzte Mal, wohnten wir wieder im Kolpinghaus „Zauberberg“ und wurden dort rundum bestens versorgt und verwöhnt.

Am Sonntag nach dem Mittagessen traten wir etwas erschöpft aber um einige detaillierte Notenkenntnis reicher die Heimreise an.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.